Mein erster BLOG | Belvedere im Winter

Liebe Leser,

hier ist er nun: mein erster BLOG – lang erwartet oder schon lĂ€ngst vergessen… 🙂

Ich möchte euch, grad noch aktuell, Winterbilder im Schloßpark Belvedere zeigen. Es war ein kurzer Spaziergang mit der Family und meiner Kamera (EOS 5DmkII mit EF 24-70). Die Sonne wollte sich auch schon fast schlafen legen, was ein sehr schwieriges, aber auch sehr schönes Licht ergab, aber schaut selber!

Gleichzeitig mit dieser BLOG-Premiere geht auch meine FacebookFanseite an den Start, also schaut auch mal dort vorbei, da gibt es auch immer was Neues zu sehn: http://www.facebook.com/Blitzdingscom

Viel Spaß und fĂŒhlt euch geBLITZDINGSt.

Euer MICHAel

Schlosspark Belvedere im Schnee

Schlosspark Belvedere im Schnee

Schlosspark Belvedere im Schnee

Schlosspark Belvedere im Schnee

Schlosspark Belvedere im Schnee

Schlosspark Belvedere im Schnee

Schlosspark Belvedere im Schnee

Schlosspark Belvedere im Schnee

Schloss Belvedere im Schnee

Schloss Belvedere im Schnee

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar